MTR Cleaning GmbH nutzt Wowflow QR-Codes für EURO PLAZA Gebäude

Wowflow QR-Codes für Facility Management Software nutzen

Das Reinigungsunternehmen wendet unsere Facility Management Software in einem der bedeutendsten Bürokomplexe Wiens an

Wowflow Erfahrung MTR Cleaning Einsatz von QR-Codes

Wieder einmal konnten wir eine Reinigungsfirma von der Nützlichkeit unserer Software überzeugen – in diesem Fall mithilfe der QR-Code Funktion. 20 QR-Codes wurden im gesamten EURO PLAZA Gebäude in Wien an strategisch gut überlegten Orten angebracht. Durch sie wird es möglich, dass wirklich JEDER und JEDE die MTR Cleaning GmbH auf Verschmutzungen aufmerksam machen kann. Ganz ohne Wowflow-App. Die QR-Code Sticker wurden außerdem mit dem MTR Branding versehen und enthalten eine kurze Erklärung der Funktionsweise. Die Frage nach dem Bedarf für weitere Leistungen soll für Zusatzaufträge sorgen.

Wowflow Erfahrung MTR Cleaning Einsatz von QR-Codes

Comments are closed.