Wowflow-Gründer Drazen Ivanis zu Gast im FSM Immo-Podcast

Wowflow-Gründer Drazen Ivanis zu Gast im FSM Immo-Podcast

Unser CEO im Gespräch mit Benedikt Stockert und Alexander Hock

Als unser CEO und Gründer Drazen Ivanis vor einigen Wochen zum Gespräch ins FSM Immo-Podcast Studio eingeladen wurde, war die Freude groß. Das Team der FSM Rechtsanwälte, die auf Immobilien-, Vergabe-, Unternehmens- und Gesellschaftsrecht spezialisiert sind, hat es nicht umsonst innerhalb nur eines Jahres geschafft viele interessante Gäste aus der Branche zu interviewen. Hochwertige Inhalte und spannende Themen stehen auf der Tagesordnung.

In der heutigen Folge berichtet unser Gründer vom Aufbau seines Start-ups, vom Nutzen einer intuitiven Facility Management Software und von seinen Zukunftsplänen. Außerdem erklärt er den Zuhörer*innen warum Wowflow eben genau der Sweet Spot zwischen großem CAFM-Tool und WhatsApp und Spreadsheets ist. Reinhören lohnt sich.

Hier geht es zur Folge auf Apple Podcasts: