Viktoria Steinhauser ergänzt das Team von Wowflow als Produktmanagerin

Viktoria Steinhauer Wowflow Facility Management Software

Die fünfte Dame im Team unserer Facility Management Software ist Viktoria Steinhauser.

Ursprünglich kommt Viktoria aus dem Bereich der Sportwissenschaften, hat dann einen Zwischenstopp mit ihrem Studium “Organisations- und Personalentwicklung” gemacht und schlussendlich ihre Leidenschaft für das Produktmanagement entdeckt. Zuletzt war sie für die Gesundheits- und Wissensplattform “FitnessGoesOffice” tätig und hat diese in enger Abstimmung mit Kund*innen entwickelt. Für Viktoria ist es also nichts Neues im direkten Austausch mit Kund*innen zu stehen, deren Bedürfnisse zu analysieren und sie ins Produkt einfließen zu lassen. Wir freuen uns, dass wir jetzt von ihren Kompetenzen profitieren dürfen!

“Ich finde es super, dass Wowflow komplexe Arbeitsabläufe so einfach und intuitiv wie möglich gestaltet.”

Viktoria Steinhauser

Sie haben eine Frage an Viktoria? Kontaktieren Sie sie.