Neue Sales Development Representative bei Facility Management Software Wowflow: Anela Velagić-Bašić

Seit Kurzem ebenfalls ein Teil des Wowflow Teams: Anela Basic im Bereich Sales Development.

Die in Bosnien und Herzegowina geborene Anela ist in Deutschland aufgewachsen. Sie hat zwar Politikwissenschaften studiert, ist nach ihrem Studium aber wegen ihrer Sprachkenntnisse als Sales Development Representative durchgestartet. Während ihrer Arbeit an verschiedenen Projekten stand sie in Kontakt mit Personen aus über 20 verschiedene Ländern – von Australien über Singapur bis in die USA.

Wir haben Anela interviewt und nachgefragt, warum sie jetzt für Wowflow arbeiten wollte:

“In der Vergangenheit war ich viele Male im Software-Vertrieb tätig. Leider waren das oft Programme, die ich selber nie gekauft hätte. Sie waren viel zu kompliziert. Nachdem ich dann aber eine Wowflow-Demo von Drazen bekommen habe und mich mit der Software auseinandergesetzt habe, war ich begeistert! Was ich so toll finde ist, dass die Facility Management Software ganz einfach zu handhaben ist.

Ehrlich gesagt, finde ich es nicht so optimal, wenn man in einem Land lebt und die Sprache dort nicht spricht. Allerdings verstehe ich auch, dass es nicht einfach ist eine Sprache neu zu lernen. Es ist deshalb super, dass Wowflow in verschiedenen Sprachen nutzbar ist.”

Was unterscheidet Wowflow von den anderen SaaS-Lösungen für die du gearbeitet hast?

“Ganz klar die Nutzerfreundlichkeit und damit einhergehend auch die Verfügbarkeit von fünf verschiedenen Sprachen. Die vorgefertigten Textbausteine erleichtern die Arbeit für die Nutzer*innen und bieten somit auch dem*der Arbeitgeber*in einen Vorteil.”

Was gefällt dir am besten an Wowflow?

“Da kann ich mich nur wiederholen: Die Nutzerfreundlichkeit und die intuitive Bedienbarkeit.”

Gibt es etwas, wo du Verbesserungspotential siehst?

“Eigentlich gibt es nicht wirklich etwas, weil alle Funktionen die “fehlen” früher oder später umgesetzt werden. Das Wowflow Team hört wirklich auf die Kund*innen und ihre Bedürfnisse. Das ist super!”

Sie möchten Anela kontaktieren und sich über Wowflow informieren? Sehr gerne!