Wowflow bei der Podim Start-up Konferenz 2022

Wowflow ist PODIM 2022 Start-up

Dieses Jahr sind wir eines der Start-ups, das die Chance bekommt bei der Podim Konferenz in Slowenien zu pitchen

Podim ist die einflussreichste Startup- und Tech-Veranstaltung in der Alpen-Adria- und Westbalkan-Region mit Sitz in Slowenien. Die Konferenz ist die perfekte Gelegenheit, eine Mischung aus Start-ups aus verschiedenen Ländern, Branchen und Phasen zu entdecken. Sie alle arbeiten mit unterschiedlichen Technologien und streben unterschiedliche Finanzierungsgrößen an. Umso besser, dass wir als Software für Gebäudereiniger und Objektbetreuer dieses Jahr die Chance bekommen Investoren von uns zu überzeugen.

Gepitcht haben wir schon am 04. Mai – jetzt warten wir gespannt auf das Ergebnis. Leider können wir bei der Konferenz von 16 bis 18 Mai in Maribor, Slowenien selbst nicht vor Ort sein – allerdings gibt es auch die Möglichkeit online teilzunehmen!

Tickets bekommt ihr hier: https://tickets.podim.org/